Deon D. Bowman

 

In Cape Town (South-Africa) geboren und in der schönen Schweiz aufgewachsen habe ich schon vieles dieser Welt gesehen. Viele Kulturen kennen gelernt und viele interessante Begegnungen erlebt, und freue mich im privaten sowie geschäftlichen Umfeld immer wieder auf Neues. Mit der Mischung Afrika/Schweiz verfüge ich über eine Kombination eines seriösen und sehr zuverlässigen Geschäftsmannes, und nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken"  aber auch einer der gerne die Seele mal baumeln lässt und die schönen Seiten des Leben geniesst.

 

30 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche:

 

Vom Automechaniker-Lehrling über den Ersatzteillagerleiter, Verkäufer und Verkaufsleiter bis hin zum Geschäftsführer.

Seit 2013 Selbständig im Fahrzeughandel. Alle unsere Fahrzeuge werden von ausgewählten Partnern perfekt nach meinen Anweisungen optisch wie mechanisch aufbereitet.

30 Jahre, das kann kein Zufall sein, entsprechend gehe ich auch heute noch jeden Tag mit grosser Freude, Begeisterung, Zufriedenheit und Einsatz an meine tägliche Arbeit.

Heute profitieren SIE von dieser langjährigen Erfahrung, gerne vermittle ich Ihnen wertvolle Informationen aus einem Business das viele Seiten hat.

 

47 Jahre Lebenserfahrung:

 

Vom Schüler über den Teenager bis hin zum heutigen Ehemann und stolzen Vater zweier Söhne.

Am meisten Wert lege ich auf: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Ordnung & Sauberkeit.

 

Hobbys:

 

Familie, Tennis, Golf, Motorsport.

 

 

       Schwiizerdütsch

 

 

Schriftdeutsch

 

 

English